Social Media Manager*in (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen eine*n Performance Marketer*in (m/w/d) in Vollzeit ab 01.06.2021 für unser Social Media Team. Dabei betreust du unsere Online Werbekanäle, erstellst neue Kampagnen und sorgst dafür, dass unser Vertriebsteam immer genug Interessenten hat. Wenn du auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist, bei der du auch persönlich enorm viel Neues lernst, dann bist du bei uns genau richtig! 


Deine Aufgabenbereiche: 

  • Betreuung unserer Werbekonten (Facebook, Google, LinkedIn)
  • Konzeption und strategische Planung neuer Social Media Werbekampagnen
  • Erstellung von Landing Pages
  • Auswertung von KPIs im Bereich Marketing
  • Copywriting

Die Einarbeitungszeit beträgt je nach Wissensstand bis zu 6 Monate.


Wir bieten:

  • Einzigartige Kundendienstleistung: Wir haben ein Beratungsangebot mit außergewöhnlich guten Kundenfeedbacks welches in dieser Form einzigartig am Markt ist.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist die unbefristete Übernahme.
  • Ausbildung in einem der gefragtesten Berufe: Du wirst persönlich von einem der führenden Experten im Bereich Performance Marketing ausgebildet. Der Bereich Performance Marketing ist einer der gefragtesten Berufe weltweit.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Ein kollegiales und familiäres Miteinander wird dich erwarten. Gute Laune und gegenseitige Motivation stehen bei uns auf der Tageskarte um Bestleistungen zu erzielen.
  • Persönliche Weiterentwicklung: In unserer Branche gehört die Persönlichkeitsentwicklung zum Beruf dazu. Deshalb wirst du in diesem Bereich von uns aktiv gefördert.
  • Moderner Arbeitsplatz: Unser Büro wurde 2021 neu renoviert und ist technisch auf dem aller neuesten Stand. Zusätzlich arbeitet bei uns jeder Mitarbeiter mit der technisch besten Ausstattung. (MacBook & Co.)
  • Dynamisches Wachstum mit Entwicklungsmöglichkeiten: Dank unserer guten Kundenerfolge wachsen wir enorm stark. Du profitierst von unserem Wachstum indirekt mit.

Stellenanforderungen

  • Vorerfahrung im Bereich Marketing und Online Advertising
  • Überdurchschnittlich schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Gute Teamfähigkeit
  • Überdurchschnittlich ausgeprägte Fähigkeiten im Verfassen von Texten
  • Positive und lösungsorientierte Grundeinstellung
  • Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit den gängigen Werbeplattformen (Google Adwords, FB-Businessmanager)
  • Kreatives und strategisches Denken
  • Vorerfahrung im erstellen von Webseiten und Landing Pages
  • Hohe Affinität zu technischen/digitalen Anwendungen
  • Starke analytische Fähigkeiten
  • Vorkenntnisse in den Themen Finanzdienstleistung, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil aber nicht notwendig
  • Langfristige Zusammenarbeit über viele Jahre sollte vorstellbar sein