Kundenmanager*in - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen eine*n weitere*n Kundenmanager*in (m/w/d) in Vollzeit ab 01.09.2021. Dabei betreust du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie optimale Ergebnisse während der Zusammenarbeit mit uns haben. Wenn du auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist, bei der du auch persönlich unglaublich viel Neues lernen kannst, dann bist du bei uns genau richtig! 


Deine Aufgabenbereiche: 

  • Betreuung unserer Bestandskunden
  • Schrift-/Telefonverkehr mit Kunden
  • Überwachung der Kundenzufriedenheit
  • Koordinierung von Terminen und Veranstaltungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Kunden Onboardings
  • Einholen von Kundenfeedbacks
  • Koordinierung und Versand von Kundengeschenken


Wir bieten:

  • Einzigartige Kundendienstleistung: Wir haben ein Beratungsangebot mit außergewöhnlich guten Kundenfeedbacks welches in dieser Form einzigartig am Markt ist.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist die unbefristete Übernahme.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Ein kollegiales und familiäres Miteinander wird dich erwarten. Gute Laune und gegenseitige Motivation stehen bei uns auf der Tageskarte um Bestleistungen zu erzielen.
  • Persönliche Weiterentwicklung: In unserer Branche gehört die Persönlichkeitsentwicklung zum Beruf dazu. Deshalb wirst du in diesem Bereich von uns aktiv gefördert.
  • Moderner Arbeitsplatz: Unser Büro wurde 2021 neu renoviert und ist technisch auf dem aller neuesten Stand. Zusätzlich arbeitet bei uns jeder Mitarbeiter mit der technisch besten Ausstattung. (MacBook & Co.)
  • Dynamisches Wachstum mit Entwicklungsmöglichkeiten: Dank unserer guten Kundenerfolge wachsen wir enorm stark. Du profitierst von unserem Wachstum indirekt mit.

Stellenanforderungen

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich (Quereinstieg möglich)
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Gute Teamfähigkeit
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Positive und lösungsorientierte Grundeinstellung
  • Kenntnisse in den gängigen EDV Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint & Co.)
  • Hohe Affinität zu technischen/digitalen Anwendungen
  • Vorkenntnisse in den Themen Finanzdienstleistung, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil aber nicht notwendig.